Über mich

Ich freue mich, Euch auf meiner neuen Website Ernst Betz Kunst begrüßen zu dürfen. Hier findet ihr immer die neuesten Bilder und auch alle meine bisherigen Bilder. Des weiteren gibt es Informationen, Neuigkeiten und anstehende Ausstellungen.

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder.

Euer Ernst Betz

„Ernst ist das Leben, heiter die Kunst“
Friedrich Schiller


 

Ernst Betz

Pastellton, Aquarell, Acryl, Buntstift & Öl

1943 In Nürnberg geboren
1949 – 1957 Volkshochschule Nürnberg
1957 – 1960 Berufslehre als Retuscheur & Lithograf
1961 – 1964 Tätig als Lithograf (Zürich/Schweiz)
1966 Gründung eines Repro-Grafischen Betriebes
1971 Neugründung eines Reprostudios (Studio Betz)

Schon mit drei Jahren bemalte ich alles was nach Papier aussah. Auch während meines Berufslebens nutzte ich jede freie Minute zum malen und zeichnen. Nach Beendigung meiner Beruflichen Laufbahn habe ich nun auch ausreichend Zeit dafür.

Auch Auftragsarbeiten möglich.
Preise auf Anfrage.
Reproduktion in jeder Grösse erhältlich – Limitiert auf 10 Drucke.